feierliche-zeugnisuebergabe-und-ernennung

Die Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg lud zur feierlichen Zeugnisübergabe und Ernennung der Auszubildenden der Frühjahrseinstellung 2021, der Studierenden der Herbsteinstellung 2020 sowie der Absolventinnen und Absolventen des Aufstiegslehrgangs und der Studierenden der Sportfördergruppe des Einstellungsjahrganges Herbst 2018.

Die Zeugnisübergabe wurde durch die Präsidentin der Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg Frau Prof. Dr. Heike Wagner durchgeführt. Unsere Sportlerinnen und Sportler wurden zu Polizeikommissarinnen und Polizeikommissaren ernannt.

Vielen Dank an die Hochschule der Polizei und das Land Brandenburg.

Foto von rechts nach links: Frank Schwochow (Leiter der Sportfördergruppe der Landespolizei), Janny Sommermeyer (Ringen), Vanessa Fischer (Fußball), Andrej Ginc (Ringen), Beate Pezold (Laufbahnberaterin OSP Brandenburg)