die nächsten Wettkämpfe:

April 25 2024
Europameisterschaft
25.04.2024 - 28.04.2024  

Szeged (Ungarn)

August 18 2024
Weltmeisterschaft
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

August 18 2024
Weltmeisterschaft Junioren
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

August 18 2024
Weltmeisterschaft U23
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

Aktuelle Beiträge

Doppelvierer Und Achter Der Frauen Vorlaeufig Besetzt
Doppelvierer und Achter der Frauen vorläufig besetzt

Im Bereich Frauen Skull ist die Leistungsdichte in der Nationalmannschaft besonders groß. Entsprechend war es für die Trainer Witkowski und Schmidt schwierig, zum Ende des zweiten Trainingslagers in Lago Azul (Portugal) eine erste Besetzung des bereits qualifizierten Doppelvierers im Hinblick...

weiterlesen
Rudern WM endet für die Brandenburger ohne Medaillen
Rudern WM endet für die Brandenburger ohne Medaillen

Die Rudern Weltmeisterschaft wurde vom 03. bis zum 10. September in Belgrad (Serbien) ausgetragen. Vom OSP Brandenburg starteten sechs Athletinnen und ein Athlet. Matthes Schönherr war mit seinem fünften Platz im Männer-Achter mit Steuermann (M8+) noch am nähesten an einer...

weiterlesen