die nächsten Wettkämpfe:

August 18 2024
Weltmeisterschaft
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

August 18 2024
Weltmeisterschaft Junioren
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

August 18 2024
Weltmeisterschaft U23
18.08.2024 - 25.08.2024  

St. Catharines (Kanada)

Aktuelle Beiträge

Rudern Achter Mattes Schoenherr
Zweiter und dritter Platz bei der EM

Der deutsche Männer-Achter mit Steuermann, mit Mattes Schönherr, hat bei den Ruder-Europameisterschaften im ungarischen Szeged die Silbermedaille geholt. Maren Völz konnte sich mit dem deutschen Frauen-Doppelvierer über eine Bronzemedaille freuen. Melanie Göldner konnte krankheitsbedingt nicht im Frauenachter dabei sein. Foto:...

weiterlesen
Doppelvierer Und Achter Der Frauen Vorlaeufig Besetzt
Doppelvierer und Achter der Frauen vorläufig besetzt

Im Bereich Frauen Skull ist die Leistungsdichte in der Nationalmannschaft besonders groß. Entsprechend war es für die Trainer Witkowski und Schmidt schwierig, zum Ende des zweiten Trainingslagers in Lago Azul (Portugal) eine erste Besetzung des bereits qualifizierten Doppelvierers im Hinblick...

weiterlesen