Vom 24. bis 31. Juli 2022 fanden in Alexandria (EGY) die diesjährigen Weltmeisterschaften statt. Das deutsche Team holt BRONZEMEDAILLE in der Team Wertung mit Marvin Dogue, Pele Uibel und Patrick Dogue. „Das wir mit der Mannschaft eine Medaille gewinnen war dieses Jahr nicht zu erwarten“, so Marvin Dogue, „gemeinsam sind wir über uns hinaus gewachsen“. Pele Uibel fügt hinzu „Es war eine super Weltmeisterschaft. Wir können alle sehr zufrieden sein“. Patrick Dogue ergänzt „Wir sind alle sehr happy mit diesemErgebnis. Nun geht es weiter nach Olympia“.

Weitere Ergebnisse der WM

Platz 8 im Team-Relay Mix: Marvin Faly Dogue
Platz 9 Einzel Männer: Marvin Faly Dogue
Platz 9 im Team-Relay Frauen: Janine Kohlmann
Platz 9 im Team-Relay Männer: Moritz Klinkert
Platz 16 Einzel Männer: Patrick Dogue

Foto: Adrian Baran