die nächsten Wettkämpfe:

April 25 2024
Europameisterschaft
25.04.2024 - 28.04.2024  

Zagreb (Kroatien)

Juni 07 2024
Weltmeisterschaft
07.06.2024 - 16.06.2024  

Abu Dhabi (VAE)

Aktuelle Beiträge

olaf-scholz-besucht-den-olympiastuetzpunkt-brandenburg
Olaf Scholz besucht den Olympiastützpunkt Brandenburg

Der Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) besuchte zusammen mit Bildungsminister Steffen Freiberg heute den Olympiastützpunkt Brandenburg im Luftschiffhafen Potsdam. Im Kanukanal stellt er dem Trainingswissenschaftler Detlef Winkler interessiert Fragen. Zusammen mit der Kanutin Franziska John wurde der Kanal vorgeführt. Neben dem Kanukanal...

weiterlesen
Förderkreis des OSP ehrt Spitzenathleten
Förderkreis des OSP ehrt Spitzenathleten

Am Donnerstag, den 27.07.2023, wurden im Frankfurter Kleistmuseum die erfolgreichsten Athleten des Jahres 2022 aus dem Land Brandenburg durch den Förderkreis des Olympiastützpunktes Brandenburg geehrt. Prämiert wurden insgesamt 14 Sportlerinnen und Sportler, die bei Weltmeisterschaften 2022 in olympischen Disziplinen Medaillen...

weiterlesen