Aktuell

Jun
21

Bronze bei JWM für Gewichtheber

MAU-JWM-2017
Bild: BVDG

Gewichtheber Jon Luke Mau vom Bundesstützpunkt Frankfurt (Oder) hat vollbracht, woran keiner so richtig glauben wollte. Von den Weltmeisterschaften der Junioren in Tokio kehrte er mit Bronze in seiner Paradedisziplin, dem Stoßen, zurück.

Mai
29

Vereidigung der Polizeianwärter der Sportfördergruppe 2016

Feierliche Vereidigung an der FHPol

Motivierende Reden vom Innenminister und vom Präsidenten der Fachhochschule sowie mitreißende Musik des Landespolizeiorchesters – das war der gelungene Rahmen für die feierliche Vereidigung der 332 angehenden Polizisten, die ihre Ausbildung bereits im April und Oktober des vergangenen Jahres begonnen hatten.

Apr
26

Der Förderkreis des OSP Brandenburg ehrte Spitzenathleten

foerderkreis alle 2017















Einmal jährlich lädt der Förderkreis des OSP Brandenburg Spitzen- und Nachwuchsathleten der vergangenen Saison ein. Dabei handelte es sich in diesem Jahr um alle Medaillengewinnerinnen und -Gewinner der Olympischen Spiele und Paralympics von Rio und Goldmedaillengewinner bei den internationalen Saisonhöhepunkten der Juniorinnen und Junioren.
Apr
03

Ringerin Francy Rädelt holt Bronze bei den U23-EM

francy-esp-ba-03                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 27.03. bis 02.04. fanden die U23-Europameisterschaften im ungarischen Szombathely statt. Im Aufgebot des deutschen Teams standen auch die beiden Vizejunioreneuropameisterinnen aus dem Jahr 2016 - Francy Rädelt und Luzie Manzke vom Leistungszentrum in Frankfurt (Oder).