Aktuell

Apr
17

Köllner lässt mit Platz 10 in Kecskemét aufhorchen

Nach langer Durststrecke meldet sich Stefan Köllner mit dem zehnten Platz (1442p) in der Weltspitze zurück. Der 31-jährige WM-Vierte von 2012 sorgte in Kecskemét/HUN damit für das nächste Erfolgserlebnis in der deutschen Männer-Mannschaft.

Apr
14

Besuch des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg

MP-Besuch-2016

Dietmar Woidke besucht den Olympiastützpunkt Brandenburg / Bereich Potsdam.

>> HIER geht´s zu den Bildern

Apr
06

Europameisterschaften im Ringen - Bronze fürs „Bärchen“

em-ringen-2016

Mit einer starken Kampfleistung gegen den Russen - Zurabi Gedekhauri - holte sich der in Frankfurt trainierende Eisenhüttenstädter Ringer Christian John am ersten Aprilwochenende die Bronzemedaille bei den U23-Europameisterschaften in Bulgarien.  

Apr
02

Zillekens stößt mit Platz 5 in Weltspitze vor

Nur drei Wochen nach seinem überraschenden 6. Platz hat sich Christian Zillekens (Potsdam) beim Weltcup in Rom noch einmal steigern können. Der erst 20-Jährige zeigte erneut einen fantastischen Wettkampf und wurde am Ende mit Rang 5 (1478p) belohnt. Patrick Dogue (Potsdam) und Matthias Sandten belegten die Ränge 27 und 35.